Best Lawyers® ernennt Bird & Bird LLP zur "Law Firm of the Year 2022" für IT-Recht und empfiehlt insgesamt 43 Bird & Bird Anwälte als die Besten ihres Fachs

Bird & Bird LLP wird zum zweiten Mal in Folge als "Law Firm of the Year 2022“ für Informationstechnologierecht ausgezeichnet. Zudem werden drei Anwälte erstmalig und 39 Anwälte wiederholt als die Besten ihres Fachs empfohlen. In der „Anwälte der Zukunft“-Kategorie ist Bird & Bird LLP mit einem Anwalt vertreten.

Die Ergebnisse sind in dem Handelsblatt Spezial - Die besten Anwälte und Kanzleien Deutschlands 2021 - veröffentlicht. Zum 13. Mal hat der renommierte US-Verlag Best Lawyers® das Best-Lawyers-Ranking veröffentlicht. Der Verlag ermittelt in Deutschland die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren, d.h. es wurden ausschließlich Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte nach der Reputation ihrer Wettbewerber und Wettbewerberinnen befragt.

„Anwalt des Jahres 2021" und „Anwalt der Zukunft"

Dr. Fabian Niemann ist „Anwalt des Jahres 2021für Technologierecht (Hessen). In der neu eingeführten „Anwälte der Zukunft“-Kategorie wurde Dr. Simon Assion im Bereich Datenschutz sowie IT-Recht empfohlen.

Erstmalig empfohlen wurden

Wiederholt zählen die folgenden Bird & Bird Anwälte zu den Besten ihres Fachs