Bird & Bird berät FUNKE Digital beim Erwerb von Onmeda.de

Bird & Bird LLP hat die FUNKE Digital GmbH beim Erwerb des Gesundheitsportals "Onmeda.de" von der gofeminin.de GmbH beraten.

FUNKE stärkt damit seine Position im digitalen Gesundheitsmarkt. Das neue Angebot wird Teil des im Juli gestarteten FUNKE Digital Brands Networks, mit rund 40 Mio. Unique Usern einem der reichweitenstärksten digitalen, redaktionellen Netzwerke in Deutschland.

Die FUNKE Digital GmbH wurde von den folgenden Bird & Bird Anwälten beraten: Federführung Counsel Michael Gassner, Partner Stefan Münch, beide Corporate/M&A, Partner Dr. Alexander Duisberg und Associate Gökhan Kosak, beide Commercial/Tech & Comms, Partner Dr. Markus Körner und Counsel Thomas Urband, beide Markenrecht, Partner Dr. Ralph Panzer, Counsel Sandy Gerlach und Associate Christina Wiesel, alle Arbeitsrecht, alle München.