Bird & Bird berät IGP bei Investment in McMakler

Bird & Bird LLP hat den Israel Growth Partners (IGP) bei seinem Investment in die McMakler GmbH beraten. Das Investment erfolgte im Rahmen einer Serie C Finanzierungsrunde.

IGP war der Lead Investor der C-Round, die insgesamt ein Volumen von EUR 50 Millionen umfasst. Über das aufgenommene Kapital von IGP wurde Stillschweigen vereinbart. Das Investment erfolgte zu einer Re-Money Bewertung.

IGP wurde von den folgenden Bird & Bird Anwälten beraten: Partner Stefan Münch und Partner Stephan Kübler, LL.M. (Federführung), Counsel Michael Gaßner, Associate Inga Kerner (alle Corporate/M&A), Partner Dr. Markus Körner (IP), Associates Sören Alborn (IP) und Maximilian Hillenkamp (IP, Commerical, Litigation), Partnerin Dr. Henriette Picot, Associate Lara Ueberfeldt (beide IT), Partner Dr. Ralph Panzer (Arbeitsrecht), alle München sowie Florian Keßenich (Arbeitsrecht, Hamburg).