Bird & Bird ernennt sieben Counsel und einen Of Counsel

05 Juli 2012

Düsseldorf - Bird & Bird ernennt rückwirkend zum 1. Mai 2012 insgesamt sieben neue Counsel.

Dr. Beatrice Brunn (Hamburg, IP/Medien)

Franz Gernhardt (München, IP/Markenrecht)

Verena Haisch (Hamburg, IP/Medien)

Dr. Martin Jäger (Düsseldorf, Kartellrecht)

Kai Kerger (Frankfurt, Corporate/M&A)

Dr. Wolfgang Patzelt (München, Öffentliches Wirtschaftsrecht)

Dr. Tobias Reker (München, IP/Patentanwalt)

Dr. Klaus Knipschild wurde am 17.04.2012 zum Notar ernannt, so dass er künftig für Bird & Bird als Of Counsel tätig ist. Einen Schwerpunkt seiner notariellen Tätigkeit werden immobilienrechtliche und gesellschaftsrechtliche Beurkundungen bilden.

Managing Partner von Bird & Bird in Deutschland, Dr. Alexander Schröder-Frerkes sagt zu den Ernennungen: „Ich gratuliere diesen talentierten Anwältinnen und Anwälten zu diesem Schritt auf ihrem Karriereweg. Wir sind stolz darauf, neben dem externen Wachstum im letzten Jahr in Deutschland, auch auf den organischen Auf- und Ausbau der Deutschen Praxis zählen zu können!“

Insgesamt hat Bird & Bird in Deutschland nun 28 Counsel und 13 Of Counsel.

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Alexander Schröder-Frerkes, Managing Partner Deutschland
T +49 (0) 211 2005 6223, Email : alexander.schroeder-frerkes@twobirds.com oder
Carola Heinig, Marketing Manager Deutschland
T  +49 (0) 211 2005 6243, Email: carola.heinig@twobirds.com

Anmerkungen für die Redaktion

Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät mit einem außergewöhnlichen Verständnis für strategische und unternehmerische Zusammenhänge. Wir verbinden erstklassige rechtliche Expertise mit tiefgehender Branchenkenntnis und einer erfrischend kreativen Denkweise, um Mandanten dabei zu unterstützen, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Wir haben über 1000 Anwälte in 23 Büros in Europa, dem Mittleren Osten und Asien und pflegen enge Beziehungen zu Kanzleien in anderen Teilen der Welt. Mehr über uns erfahren Sie unter www.twobirds.com.