Bird & Bird gewinnt Banking & Finance Team in Polen

19 Mai 2011

Bird & Bird LLP hat die internationale Banking & Finance Gruppe um ein sechsköpfiges Team erweitert. Dieses wechselte von der lokalen Kanzlei LEXdirekt zu Bird & Bird in Warschau.

Das neue Team wird von der Partnerin Aleksandra Widziewicz und dem Partner Slawomir Szepietowski geleitet, die beide über viele Jahre Erfahrung im Bereich Banking & Finance verfügen. Der Ausbau trägt erheblich zur Stärkung der Beratungsleistung im Banking & Finance Bereich bei, vor allem innerhalb des Mitteleuropäischen Netzwerks von Bird & Bird.

Zdzislaw Wieckowski, Leiter Corporate / M&A Gruppe in Polen fügte hinzu: „Polen bleibt ein spannender Markt. Diese Erweiterung passiert rechtzeitig, um auf die steigende Nachfrage bei lokalen und internationalen Unternehmen zu reagieren und eine konsistente, qualitativ hochwertige Beratung zu garantieren.“

Aleksandra Widziewicz sagt zu Ihrem Wechsel: „Wir freuen uns sehr bei Bird & Bird zu sein. Unsere jetzigen und künftigen Mandanten erhalten dadurch eine einzigartige nationale und internationale Beratungsleistung im Banking & Finance Bereich sowie zusätzlich in den Bereichen IT, Medien, Life Science und in der Energie Branchen.“