Bird & Bird Disruptive Technology Challenge 2015

10 September 2015

Sie sind ein innovatives Technologieunternehmen aus den Bereichen Smart Data, Cyber Security, Internet der Dinge oder Mobility Solutions und planen Ihre internationale Expansion?
Dann nehmen Sie jetzt am Bird & Bird Disruptive Technology Challenge 2015  teil und gehören Sie zu den 12 besten Unternehmen, die sich am 19. und 20.  November 2015 einer Gruppe von internationalen IT-Entscheidern in München vorstellen.

Die Bewerbungsphase läuft - registrieren Sie sich jetzt hier

Die teilnehmenden Unternehmen erhalten die Chance, ihre Ideen, Produkte und Dienstleistungen einer Gruppe von C-Level Führungskräften der globalen Technologiebranche zu präsentieren, dadurch wertvolles Feedback zu ihrer internationalen Strategie zu sammeln, weiterführende Geschäftskontakte anzubahnen und daneben auch Hilfestellung von einigen der führenden Anwälten im Technologiebereich zu erhalten.

Im Verlauf des Wettbewerbs sind zudem Networking-Veranstaltungen geplant.

Die vier besten Unternehmen erhalten eine Mentor-Betreuung zu Strategie und Rechtsfragen der Internationalisierung, intensive Feedback-Gespräche mit der Fach-Jury sowie die Chance, sich auf der CeBIT 2016 über unseren Partner VOICE und dem Annual Tech Day von Bird & Bird im Oktober 2016 in London als "Hidden Champion mit hohem Disruptive Potential" zu präsentieren.

Was Sie als Gewinner erwartet
  • Bird & Bird Disruptive Technology Award in den Kategorien Smart Data, Cyber Security, Internet of Things und Mobility Solutions
  • Mentor-Betreuung zu Strategie und Rechtsfragen der Internationalisierung
  • Intensive Feedback-Gespräche mit der Fach-Jury bestehend aus IT-Entscheidern internationaler Technologieunternehmen
  • Die Gewinner der einzelnen Bereiche werden zur CeBIT 2016 über unseren Partner VOICE sowie zum Annual Tech Day von Bird & Bird im Oktober 2016 nach London eingeladen, um sich als "Hidden Champion mit hohem Disruptive Potential" zu präsentieren.

Weitere Einzelheiten zum Wettbewerb finden Sie zusammen mit dem Online-Bewerbungsformular hier.