Eine neue Plattform für twobirds.com

01 August 2013

Allen Besuchern von twobirds.com wird die Neugestaltung unserer Website auffallen.

Bei der moderneren Gestaltung der Seite wird mehr scrolling und swiping verwendet. Es handelt sich um eine der ersten Websites unter internationalen Kanzleien, die ein ‚interaktives Design‘ verwenden. Dies bedeutet, dass die Website die Bildschirmgröße des Endgerätes eines Nutzers automatisch erkennt und den gezeigten Inhalt entsprechend anpasst und so sicherstellt, dass der gesamte Inhalt auf Mobiltelefonen, Tablets und PCs gut zu sehen ist.

Die Seite ist in neun verschiedenen Sprachen verfügbar - Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Schwedisch und Spanisch. Die Besucher profitieren von einer schnellen Seite, die leicht zu navigieren ist - zum Beispiel wurden die Punkte ‚Praxisgebiete‘ und ‚Sektoren‘ unter einem Punkt ‚Expertise‘ zusammengefasst. Eine verbesserte Suchfunktion soll es den Nutzern ermöglichen, schneller und einfacher zu finden wonach sie suchen. Das neue Feld ‚Kontaktieren Sie uns‘ verwendet die ‚geographische Ortung‘, so dass automatisch der passende Kontakte innerhalb der Kanzlei für die jeweilige Seite angezeigt wird. Die Kontaktdetails zu den Anwältinnen und Anwälten umfassen die Email Adresse, die Telefonnummer und die V-Card Informationen über einen Klick. Außerdem wurden die News und Veranstaltungsseite erweitert und die Karriereseite verbessert.

Lassen Sie uns gerne wissen was Sie von diesen Änderungen halten und wie wir die Webseite weiter verbessern können! Schicken Sie uns eine Email an: websiteteam@twobirds.com.