Bird & Bird erhält JUVE – Auszeichnungen

18 November 2003

"Kanzlei des Jahres 2003/04 – Düsseldorf “
"Kanzlei des Jahres 2003/04 für Patentrecht:
Prozessvertretung und Beratung“

Die 1846 in London gegründete internationale Anwaltssozietät Bird & Bird hat in Deutschland soeben zwei wichtige Auszeichnungen erhalten:

Im neuen JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2003/04 ist Bird & Bird in Düsseldorf mit dem Titel "Kanzlei des Jahres 2003/04“ ausgezeichnet worden. Dank zahlreicher neuer Mandate und einer hervorragenden Geschäftsentwicklung hat Bird & Bird ein Jahr nach der Büroeröffnung die Zahl seiner Düsseldorfer Anwälte von 18 auf 38 mehr als verdoppeln können.

Zusätzlich hat das deutsche Patentrechtsteam von Bird & Bird im JUVE Handbuch 2003/04 für seine besonderen Leistungen die bundesweite Auszeichnung „Kanzlei des Jahres 2003/04 für Patentrecht: Prozessvertretung und Beratung“ erhalten. Mit über 100 Experten auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtschutzes (Patente & Marken) gehört Bird & Bird in Europa zu den führenden europäischen Anwaltskanzleien.

Bereits ein Jahr zuvor wurde Bird & Bird als Anerkennung für seine erfolgreiche strategische Ausrichtung in Europa und seine unternehmensspezifische Expertise von Global Counsel 3000 zur "European Law Firm of the Year 2002/03“ gewählt. Derzeit verfügt Bird & Bird mit über 400 Anwälten als internationale "Full-Service“–Kanzlei mit Schwerpunkten auf ausgewählten Wirtschaftssektoren über Büros in Brüssel, Düsseldorf, Den Haag, London, Mailand, München, Paris, Stockholm und Hong Kong.

Wolfgang von Meibom, Chairman von Bird & Bird Deutschland und Co-Chairman der International IP Practice Group, erklärt:

"Über die neuen Auszeichnungen im neuen JUVE Handbuch 2003/04 freuen wir uns natürlich sehr. Unsere herausragende Geschäftsentwicklung zeigt, dass wir auch in Deutschland das richtige Konzept verfolgen, um unseren Mandanten die bestmögliche Rechtsberatung zu bieten. Nach Düsseldorf haben wir im Oktober ein weiteres Büro in München eröffnet. Damit sind wir jetzt auch an diesem wichtigen Wirtschaftsstandort präsent.“

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Wolfgang von Meibom, Chairman Bird & Bird Deutschland
+ 49 (0) 211 2005 6221 oder wolfgang.von.meibom@twobirds.com